AmiBlitz³

Normale Version: Ped: Menücrash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kannst du das bei dir mal testen ob dies ausreicht damit es nicht mehr Abstützt bei einem Fenster?

Mir ist gerade noch aufgefallen das ich vergessen habe dem DiagHelp-Fenster das Menü hinzu zu fügen. Eben so dem PopUp-Fenster wobei das auch noch jetzt einen Crash verursacht durch meine Änderung an der Funktion activesourcewindow. Bin gerade dabei dies zu beheben.

Edit:
Crash des intellisens PopUp-Fensters behoben sowie das Menü für DiagHelp-Fenster aktiviert mit Revision 494!
tomsmart1 schrieb:Kannst du das bei dir mal testen ob dies ausreicht damit es nicht mehr Abstützt bei einem Fenster?

Welche Rev vom Ped wäre da am sinnvollsten zum testen ?
Die 494 crasht auch wenn ich das Flag setze
Schade,Danke fürs testen.

Ich muss mal überlegen wie ich das umgehen kann, es ist schon seltsam das die Emu in MorphOs da Events senden für den ersten Menueintrag obwohl da kein Menü vorhanden ist.

Teste mal bitte was passiert wenn du die Intellisens für Include-Funktionen benutzt und das PubUp-Fenster mit der Auswahl der Funktionen geöffnet ist und du die rechte Maustaste drückst.
tomsmart1 schrieb:Teste mal bitte was passiert wenn du die Intellisens für Include-Funktionen benutzt und das PubUp-Fenster mit der Auswahl der Funktionen geöffnet ist und du die rechte Maustaste drückst.

Da passiert nichts !
Super dann gibt es da keine Probleme, danke für testen.
Dank intensiven testen von Blackbird, nochmals Danke dafür, sind jetzt alle bekannten Problem mit den Menü von PEd unter MOS beseitigt mit Revision 498.
Seiten: 1 2