AmiBlitz³

Normale Version: Amiforce wieder erreichbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Blackbird schrieb:Mein 4000er funktioniert auch nicht mehr, wahrscheinlich das Dougtherboard hinüber, keine eingesteckte Karte funktioniert mehr, wollte ich um die Weihnachtszeit mal prüfen was das ist...
Auch nicht schön :-(, da reichen die Möglichkeiten von Kontaktproblem , Netzteil, Akku bis Elkos ich hoffe das es das erste ist und ein reinigen dieser ihn wieder zum Leben erweckt.

Blackbird schrieb:Um was gehts denn beim Ped ? was hast du verbessert ?
In Minimierte EXE ist ein Fehler der nur Auftritt wenn man vorher nicht normal kompiliert.
Dann wollte ich noch den alten Code deaktivieren bzw. entfernen der vom Compiler aus nicht mehr aufgerufen wird für das alte nicht StromWizard Compilerstatusfester.
Ja hoffe auch das der 4000er nicht noch mehr hat...
Lötstation u. Mulltimeter ist vorhanden um der Sache auf den Grund zu gehen, nur die Lust !
Ich verspüre da im Moment so gar keinen Zug dazu... 8-)
Hi zusammen
Zumindest könnte ich mir vorstellen, das die, die hier in den letzten Jahren dazu gekommen sind auch hier wieder reinschauen würden, wenn sie davon erfahren das es jetzt hier weiter geht.
Wie z.B. ThomBraxton, Ritcho, Feuerball03, GottKohl, tolkien um nur ein paar zu nennen die 2012/2013 dazu gekommen sind.
Auf jedenfall ist das mit dem link zum log okay, da kann ich dann immer mal wieder reinschauen und wenns was neues gibt, bei Amiga Future und in anderen Foren ja mal eintragen. Mal schaun, ob dadurch der ein oder andere hier dazu kommt. Wink
Der Wanderer hatte schon auf AmigaWorld einen Link gepostet wo es um AmiBlitz3 ging...

Wie gesagt, von meiner Wenigkeit aus darfst du dieses Forum propagieren wie du möchtest.
Hab ich gemacht Blackbird, aber ich bleibe da in den Deutsch sprachigen Foren. Wink
Seiten: 1 2