AmiBlitz³

Normale Version: Amiblitz3 Ped: Sourceänderungen verschwinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

Ich weis das der Ped nicht allen liegt, und vieleicht auch etliche User schon auf AIDE schielen werden,
aber mir ist da wieder was aufgefallen...

Und zwar verschwinden Änderungen am Source wenn man mit der Maus weg scrollt...
Das passiert aber nur, wenn man davor nicht mit dem Cursor eine Zeile nach unten/oben verrutscht...

Hoffe ihr könnt das nachstellen..
Ja ich kann es nachstellen.

Ich kann es nur nicht verhindern, habe gestern auch nochmal 2 Stunden probiert ohne Erfolg.
Leide finde ich die Routine nicht die die Änderungen/Eingaben fest übernimmt, ich suche aber noch weiter vielleicht stolpere ich noch darüber Wink
So fast wie immer kaum die Antwort hier geschrieben und mir nochmal den Sourcecode angesehen und was soll ich sagen die Lösung lag vor meinen Augen :o
Die Funktion heißt storeline, Commit R429 folgt in wenigen Minuten. Wink
Ok, alles klar. Dann hat es zumindest nix mit dem verwendeten OS zu tun.
Danke für die bestätigung und das du suchst !
Ok, R429 fixed das Problem !

Danke thomas !