AmiBlitz³

Normale Version: Veränderungen am Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich war mal so frei (oder dreist Confusedhock: ) Ein neues Unterforum für die Includes zu erzeugen und verschiedene Beiträge zu verschieben die mit diesem Thema zu tun haben/hatte.

Das erhöht meiner Meinung nach das Wiederfinden und die Übersicht etwas.
Ich werde morgen, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr den Server auf PHP 5.6 aktualisieren. Wenn die Software hier dann Probleme macht: Ich habe das erwartet und: Bugreports bitte an <!-- e --><a href="mailto:amiblitz3@gmail.com">amiblitz3@gmail.com</a><!-- e -->, falls alles kaputt gegangen ist Wink
bruZard hast du prima gemacht, ich hab bisher noch nix auffälliges endeckt. [Daumen hoch Smilie] Smile
Am 10.04.2019 schaltet unser Provider den Support für die veraltete PHP Version 5.6 ab. Das Board ist mit PHP7.x leider nicht lauffähig, ich arbeite an einer Lösung.
So ... umgestellt auf MyBB ...
Schön das du das Board umgestellt hast und es hier nicht zugemacht wurde.

Wie kommt es das es hier so still geworden ist ?
(16.03.2019, 15:37)HelmutH schrieb: [ -> ]Schön das du das Board umgestellt hast und es hier nicht zugemacht wurde.

Wie kommt es das es hier so still geworden ist ?

Das kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls kümmere mich täglich um die Bude  Big Grin
Warum habt ihr mein PW gelöscht?

konnte mich nicht mehr einloggen.
Oh, alle Bilder und so sind auch weg. Ist das Absicht?
Ich müsste die Bilder aufwändig manuell migrieren, da der automatische Prozess das nicht kann. Leider fehlt mir dazu die Zeit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6