AmiBlitz³
BUG : AB3 Onlinehilfe - Druckversion

+- AmiBlitz³ (https://www.amiblitz.de/community)
+-- Forum: AmiBlitz³ (https://www.amiblitz.de/community/forum-3.html)
+--- Forum: AB³ Development (https://www.amiblitz.de/community/forum-16.html)
+--- Thema: BUG : AB3 Onlinehilfe (/thread-21.html)



BUG : AB3 Onlinehilfe - Blackbird - 16.10.2013

Und zwar habe ich festgestellt das die Onlinehilfe bei manchen alten Blitzbefehlen nicht funktioniert.
Beispiel dafür sind die Befehle Box oder Boxf aus der 2dlib. Die Guide ist zwar in Acidlibs vorhanden
als 2dlib.guide aber wenn man den Befehl im Instruction-Browser eingibt, dann steht als Info dort
sis2dlib und wird somit auch nicht gefunden bei Doppelklick auf den Befehl, oder eben bei Shift/Help

Bitte überprüfen


Re: BUG : AB3 Onlinehilfe - Der Wanderer - 16.10.2013

Stimmt, die lib heißt sis2dlib. Werde ich ändern.


Re: BUG : AB3 Onlinehilfe - Blackbird - 16.10.2013

Wenn mir noch mehr auffallen sollte, schreib ich sie hier in den Thread...