AmiBlitz³
Roadie - Ergänzung zur Roadshow - Druckversion

+- AmiBlitz³ (https://www.amiblitz.de/community)
+-- Forum: AmiBlitz³ (https://www.amiblitz.de/community/forum-3.html)
+--- Forum: Projects (https://www.amiblitz.de/community/forum-8.html)
+--- Thema: Roadie - Ergänzung zur Roadshow (/thread-212.html)



Roadie - Ergänzung zur Roadshow - HelmutH - 09.12.2020

07.06.2020 Roadie V1.3.2 

Roadie wurde von Graham Thomson mit AmiBlitz3 erstellt
und ist eine kleine Ergänzung zur Roadshow, dem TCP/IP-Stack
von Olaf Barthel.

Mehr Infos unter dem Titellink.


RE: Roadie - Ergänzung zur Roadshow - HelmutH - 06.06.2021

18.04.2021 Roadie V1.3.3

Neue Version mit dieser Änderung:
- Werkzeugtyp LESSVERBOSE hinzugefügt, dies unterdrückt Bestätigungsdialoge.


RE: Roadie - Ergänzung zur Roadshow - HelmutH - 06.06.2021

22.04.2021 Roadie V1.3.4

Änderungen in dieser Version sind:
Code-Bereinigung, einige Optimierungen, um die Lesbarkeit zu verbessern 
- Bessere Überprüfung des Online-Status (sowohl während des Betriebs als auch beim Start)


RE: Roadie - Ergänzung zur Roadshow - HelmutH - 13.11.2021

01.11.2021 Roadie V1.3.5

Graham Thomson hat dies in dieser Version geändert:
- Vollständiges Neuschreiben des Codes, um den Online-/Offline-Status zu überprüfen. Ich war nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie es funktionierte, und einige Fehlerberichte bestätigten, dass es nicht so clever war, wie es sein könnte. Hoffentlich erweist sich dies als viel robuster! 
- ENV-Variable 'RoadshowOnline' hinzugefügt, die jetzt mit benutzerdefinierter Titelleiste in AmigaOS3.2 verwendet werden kann, sie liest 'Online' oder 'Offline.