Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ab3support.library version
#1
ich bin etwas verunsichert.......

Welche version ist denn nun die neuere ?

In Blitz3:Libs oder in AIDE/Libs ? oder beide gleich ? oder wie oder was ?

Was macht eigentlich in AIDE/Types/Amiblitz das all.res.ab3 ?
Zitieren
#2
Die Libs sind vermutlich gleich. Ansonsten würde ich der in AIDE mehr trauen...

all.res.ab3 macht nichts, ausser all.res includen. Das benötigt AIDE um den Amiblitz Compiler zu überreden, die all.res zu laden und den Inhalt Menschen-lesbar auszugeben.

Oder anders gefragt, hast du eine Idee wie AIDE an den Inhalt der all.res Dateien kommen soll? Ich kann keine Info zu dem .res Format finden, und reverse Engineering ist keine gute Idee, das habe ich schon bei BlitzLibs merken müssen...
Zitieren
#3
Der Wanderer schrieb:Die Libs sind vermutlich gleich. Ansonsten würde ich der in AIDE mehr trauen...

Jede ordentliche Library hat eine Versionsangabe Herr Köhler, aber das hatten wir schonmal.Ich gehe davon aus, das du dir das auf deine ToDo-liste geschrieben hattest, aber ein weiser Stift auf weisem Papier ist eben schwer zu erkennen Big Grin

Zitat:all.res.ab3 macht nichts, ausser all.res includen. Das benötigt AIDE um den Amiblitz Compiler zu überreden, die all.res zu laden und den Inhalt Menschen-lesbar auszugeben.

ich hatte nicht in die Datei geschaut :oops:
ich dachte das sei ein Copy&Past fehler...

Zitat:Oder anders gefragt, hast du eine Idee wie AIDE an den Inhalt der all.res Dateien kommen soll? Ich kann keine Info zu dem .res Format finden, und reverse Engineering ist keine gute Idee, das habe ich schon bei BlitzLibs merken müssen...

:ugeek: Warum lädst du nicht einfach das all.ab3 :ugeek:
Zitieren
#4
Blackbird schrieb:
Der Wanderer schrieb:Die Libs sind vermutlich gleich. Ansonsten würde ich der in AIDE mehr trauen...

Jede ordentliche Library hat eine Versionsangabe Herr Köhler, aber das hatten wir schonmal.Ich gehe davon aus, das du dir das auf deine ToDo-liste geschrieben hattest, aber ein weiser Stift auf weisem Papier ist eben schwer zu erkennen Big Grin

So wie die ab3support.library?

Code:
Workbench:System> version work:Sourcecodes/Amiblitz3/AIDE/Libs/ab3support.library
ab3support.library 2.1
Workbench:System> version work:Sourcecodes/Amiblitz3/Libs/ab3support.library      
ab3support.library 2.1

Zitat:
Zitat:Oder anders gefragt, hast du eine Idee wie AIDE an den Inhalt der all.res Dateien kommen soll? Ich kann keine Info zu dem .res Format finden, und reverse Engineering ist keine gute Idee, das habe ich schon bei BlitzLibs merken müssen...

:ugeek: Warum lädst du nicht einfach das all.ab3 :ugeek:

Weil all.ab3 nicht genau das gleich ist wie all.res, und es auch nicht für alle .res den Source gibt.

Deshalb ist der Plan dass AIDE ein fake-source file generiert, die die jeweilige .res einbindet, und dann Amiblitz3 compiler reporten lässt was drin ist.
Zitieren
#5
Nee, bei uns schneit es nicht. ;-)
Bis vor einer Woche lag ich noch am Pool. Jetzt muss ich in den beheizten Hot-Tub umziehen. Es hat sogar auch mal ein bisschen geniesselt.
Zitieren
#6
Also unter MorphOs wird die Versionsnummer per Information nicht gefunden/angezeigt :?

Per Shell bekomme ich auch die versionsnummer angezeigt........

Ahhh, Hot Tub, das ist natürlich auch eine feine Sache. mit oder ohne Sprudelblubber :mrgreen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste