Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung am Befehl NULL ?
#4
Ok ich habe nicht genau genug hingesehen es wird nicht unterschieden NULL wird immer ersetzt.

Ich habe jetzt mal die Blitzlib so abgeändert das ich den NULL Token kopiert habe und die Beschreibung geändert sowie den Orginal Null Token in "StrToAdr" umbenannt. Damit das auch mit dem Compiler funktioniert habe ich dort die TokenID angepasst das jetzt nur noch der neue Token ersetzt wird.
Dies hat den Vorteil das alter Source im bb2 Format automatisch konvertiert wird, bei Source im ab2 bzw ab3 Format und Verwendung von NULL("string") muss man leider selbst Hand angelegen und dies in StrToAdr("string") ändern.

Wäre das so brauchbar oder gibt es einwende?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste