Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Aufrufe der news auf AF
#7
Danke Blackbird für die Erhellung. Smile
Ja ich war hier nicht mehr auf dem laufenden an was ihr da überhaupt noch dran seit.
Fänds von daher nicht schlecht, wenn ihr da eure Projekte hier wieder vorstellen würdet, auch wenn es da jetzt nicht laufend Neuerung gibt, weil ihr das eben "nur" in eurer Freizeit alles macht.

War Action Paint nicht der Vorläufername von Tincture, oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander :?:

Auf jedenfall schön zu hören das ihr immer noch fleißig weiter macht, auch wenn es eben dauert bis was fertig wird.
Gut Ding braucht halt seine Zeit.
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste