Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinUAE3.0.0 mit PPCsupport
#8
Da hab ich leider keine Vergleichswerte, OS4 hab ich bisher eher Ignoriert.
Ich kann sagen das das OS ca 40 Sekunden braucht um bis zur Workbench zu booten. Die Programme selbst starten dann aber sehr schnell, fast schon Instant. Nur MUI Programme brauchen beim ersten öffnen etwas länger.
Es läuft auf jeden Fall flüssiger als 3.9 auf meinem 1200er (50mhz/ohne Amidock).
Alles was Runinuae benutzt ist natürlich in Zeitlupe. Ich hab Spaßeshalber mal ein WHDload Spiel gestartet, das hat länger geladen als auf dem 500er.
Ansonsten hab ich damit noch nicht viel gemacht.
Ich kann höchstens noch sagen das OS4 auf FS-UAE Stabiler läuft als auf WinUAE.
Warten wir lieber auf jemanden der das genauer sagen kann, ich bin nämlich auch Neugierig Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste