Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE
#29
Ok,

Cursor umstellen funktioniert nun, habe testweise auf Block umgestellt. Dabei sieht man dann, das ich mit dem Block nicht hinter den letzten Buchstaben komme.
Deswegen wahrscheinlich auch das löschproblem. Oder sollte das tatsächlich von dir so gewollt sein ? Dann wäre das eine Schrottlösung und in keinem anderen Editor oder Schreibprogramm wäre das so üblich das ich zum löschen des letzten Buchstabens in einer Zeile dann an den Anfangsbuchstaben in der nächsten Zeile gehen muß zum löschen...

Ich sehe auch zum ersten mal bei meinem Tincturesource eine Warnmeldung Confusedhock:

WARN: Uncaught notification: REFRESH (str="" / val=1818850426)
WARN: Uncaught notification: REFRESH (str="" / val=1767986280)
WARN: Uncaught notification: REFRESH (str="" / val=0)

was heist in dem Zusammenhang "nicht erwischt" ? (uncaught) :?:

Ps: Der layermanager ist immer noch drin Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste