Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE
#38
tomsmart1 schrieb:
Der Wanderer schrieb:Ist ein bisschen blöd wo die Library nun liegen soll, da sie von AIDE benutzt wird, aber auch von einigen anderen Programmen.

Meiner Meinung nach in Amiblitz/LIBS da sie ja von den anderen Programmen/Includes auch gebraucht wird. Es vermeidet so das zwei verschiedene Versionen in dem Repository sind, wie jetzt leider.

Die Library muß nach Sys:Libs kommen. Wenn sie nur im Pfad von AIDE/Libs vorliegen würde, dann wäre das schlecht, weil ihr dann den User dazu zwingt AIDE zu installieren damit er andere Programme die Ntui als Gui verwenden auch starten kann....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste