Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE
#70
Blackbird schrieb:Beim aufruf der Preferences erhalte ich weiterhin einen Bad Acess....
Allerdings kann ich es nun nicht mehr nachvollziehen wo das herkommen soll, da scheinbar das Aide.dbgfile nicht zu dieser Version gehört.
Ein dbgfile iost mit gleichem Datum und Urzeit aber dabei:?:


Blackbird schrieb:Die alten Probleme mit den Refresh der Icons (werden angezeigt und der Mauspfeil beim drüberfahrten löscht das wieder) sind aber wieder da (das ging mal)
Genauso wenig passiert beim einladen eines Sources (wird nix angezeigt)
Das mit den Icons ist bei mir auch so wenn ich eine normale OS3.9 verwende, also ohne AfA_OS. Sobald man mit dem Mauszeiger das Icon überfährt verschwindet es, einmal das Menü darüber geöffnet und geschlossen stellt sie wieder her. Ich nehme an es hat was mit dem Alphakanal zu tun.
Den Source sehe ich aber, beim ersten Einladen dauert es etwas da der AB3Scaner ja die Indexdateien erstellen muss.

Blackbird schrieb:Ich erhalte keine Requester scheinbar wird der Ab3Scanner(Häckchen bei ausführbar ist gesetzt) gar nicht ausgeführt ? ich habe auch schon nach Indexdateien ausschau gehalten aber keine gefunden...
Doch das funktioniert bei mir, hatte gestern nur vergessen das Häckchen bei ausfürrbar zu setzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste