Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiforce wieder erreichbar
#11
Blackbird schrieb:Mein 4000er funktioniert auch nicht mehr, wahrscheinlich das Dougtherboard hinüber, keine eingesteckte Karte funktioniert mehr, wollte ich um die Weihnachtszeit mal prüfen was das ist...
Auch nicht schön :-(, da reichen die Möglichkeiten von Kontaktproblem , Netzteil, Akku bis Elkos ich hoffe das es das erste ist und ein reinigen dieser ihn wieder zum Leben erweckt.

Blackbird schrieb:Um was gehts denn beim Ped ? was hast du verbessert ?
In Minimierte EXE ist ein Fehler der nur Auftritt wenn man vorher nicht normal kompiliert.
Dann wollte ich noch den alten Code deaktivieren bzw. entfernen der vom Compiler aus nicht mehr aufgerufen wird für das alte nicht StromWizard Compilerstatusfester.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste