Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiforce wieder erreichbar
#13
Hi zusammen
Zumindest könnte ich mir vorstellen, das die, die hier in den letzten Jahren dazu gekommen sind auch hier wieder reinschauen würden, wenn sie davon erfahren das es jetzt hier weiter geht.
Wie z.B. ThomBraxton, Ritcho, Feuerball03, GottKohl, tolkien um nur ein paar zu nennen die 2012/2013 dazu gekommen sind.
Auf jedenfall ist das mit dem link zum log okay, da kann ich dann immer mal wieder reinschauen und wenns was neues gibt, bei Amiga Future und in anderen Foren ja mal eintragen. Mal schaun, ob dadurch der ein oder andere hier dazu kommt. Wink
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste