Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NtuiCreator
#18
Berndroesch schrieb:Du hast nun MOS, wenn ich das richtig verstanden habe. Hat dass denn auch so grosse Kompatibilitätsprobleme wie OS4 ?. Ich hatte MOS damals auf meinem classic zum testen. lief eigentlich kompatibel, bis auf das lahme kompilieren damals. Edit: man musste halt ein paar 68k libs wie amiga guide hilfe und so vom AOS 3 nehmen.

Ich hatte MorphOs schon immer, nur nicht als Vollversion wie jetzt....
Das ist schon kompatibler, aber auch nicht in allen Bereichen. Man muß mittlerweile gar nix mehr von 68k nehmen, ist nun alles enthalten.

Das ganze Hick hack mit Ntui, da weis ich im Moment auch icht ob das nur an dem eingecheckten Files liegt und sich Thilo da einfach vertan hatte..
na ja mal sehen, er hat ja nun mittlerweile geschrieben das er das checkt und/oder repariert...

Wäre schon toll wenn man Ntui nach 6 Jahren nun auch komplett benutzen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste