Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm intelligent klonen (Fehler)
#10
Der Wanderer schrieb:Oh, dann willst du eigenlich gar nichts mit P96 und RTG zu tun haben, oder? Wenn es ein Chipset Screen sein muss, dann nutze tatsächlich besser BestModeID.
Bei mir geht der Code ohne Probleme. Geht der bei dir jetzt auch? Ich denke das scrtags war das Problem.

Jein. :roll: Es ist ja ein Copper-List-Editor, aber er läuft systemfreundlich. D.h. ich kann ihn auch auf RTG benutzen, muß aber die Schirmmodi abfragen beim Programmstart. Da kann man sehr viel verhauen. Darum wäre ein guter Automatismus besser.

http://aminet.net/package/dev/misc/CopperED

Mein scrtags Newtype hat 48 Einträge, also 24 Tags. Das sollte reichen. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste