Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warning all programs create with Amiblitz3 need a FPU!!!
#24
tero schrieb:
Blackbird schrieb:Funktionen haben sich verändert/erweitert sind evtl. sogar ersetzt worden... Noch dazu käme dann auch, das da noch mehr Assemblercode in BB2 ist als in Ab3 (dazwischen war ja auch noch Ab2... ups)
OK, mit einem einfachen diff kommt man dann wohl nicht weit. Wie viele revisionen müßte man überhaupt zurückgehen? iirc mit ab2.44 liefen die Programme noch ohne fpu.

Hmmm, las mal nachdenken....
Ab2.44 funktionierte also noch ohne FPU deiner Aussage nach....

Dann sind das summasummasummarum : keine AhnungAufWasAB3AufgebautHat+500RevisionenVonAB3 ca: jede einzelne Revison ab 2.44

Und das ist ein Schätzwert.... :mrgreen:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste