Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warning all programs create with Amiblitz3 need a FPU!!!
#33
tero schrieb:Nicht das ich mich damit auskenne, aber ich hab spaßeshalber mal ein paar sources ohne optimize 2 getestest. Die ergeben ohne FPU fast alle einen Guru, auch wenn die unten stehenden Befehle nicht im source waren...

Das waren auch nur die Befehle bei denen ich es definitiv weiß das sie FPU-Code verwenden es gibt da noch mehr. Und sobald im Code Berechnungen angestellt werden wird auch die FPU benutzt mindesten bei * und /. Es kann durchaus sein das alle Befehle betroffen sind die ein Ergebnis zurück liefern Sad

Edit: Formatierung korrigiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste