Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ntui: SetStringByID
#1
Hallo,

Mal wieder ein Example... :?

ich gehe davon aus das es bei euch natürlich so funktioniert wie gedacht, aber unter Mos ist es das gleiche Verhalten wie bei En/Disable

Und zwar funktioniert das nur einmal, will heisen egal welchen Button ich zuerst drücke, der nächste zeigt dann keinen Text an.

Beispiel:
ich drücke erst Button 1, dann wird Label 1 gefüllt mit Text,
drücke ich dann Button 2 erscheint dort kein Text in Label 2

und viceversa...

Was ich noch festgestellt habe in meinen Programm:
ich habe zwei Ausgabelabels, eines heist Statuslabel, das andere Cursorlabel. In den einem sollten Statusinfos erscheinen, in den anderen selbstverständlich Cursorpoisitionsangeben...
Beim ersten mal aufrufen erscheint auch alles dort wo es hingehört, nur dann erscheinen alle Ausgaben nur noch im Cursorlabel. Cursorlabel ist das erste was angelegt wird im xmlfile...

Wie immer gibts ein kleines Example mit Source und Bin als Lha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste