Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
allgemeine frage grafikkarten
#4
Du kannst doch auch einfach 'voraussetzen', daß man es haben muß. Dann ist es eben so. Eigentlich sollte auch jeder 320x200 haben, aber eben 100% ist es nicht.
Mit Grafikkarten wirst du sowieso halbwegs systemkonform programmieren müssen, und dann kommst du eigentlich auch nicht umhin, die Auflösung beim System anzufordern und ggfls. den User um eine Auswahl zu bitten. Und der User kann dann wählen, was immer er will, wenn du es mit Tags nicht einschränkst.
Die Frage ist, wie du damit umgehen wirst. Skalierst du hoch/runter, hälst du verschiedene Assets je nach Größe vor oder limitierst du die Auswahlmöglichkeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
allgemeine frage grafikkarten - von xp^tsa - 27.08.2021, 23:49
RE: allgemeine frage grafikkarten - von xp^tsa - 30.08.2021, 08:54
RE: allgemeine frage grafikkarten - von hackball - 30.08.2021, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste