Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste
#1
Hinter den Kulissen bin ich permanent dabei das Forum und die Site zu verbessern. Auf der ToDo stehen derzeit:
  • anpassen der Farben für den Syntaxhighlighter an die original AB3 IDE Farben
  • anpassen der Code-Farben für Blitz2 Chipset-Befehle
  • anpassen des SyntaxHighlighter damit dieser auch Funktionen highlighted die auf {} hören
  • anpassen der "Subsilver" Icons an die "AmiBlitz3 CI"
  • Einbindung des SAE in die Website, so dass ihr in ferner Zukunft Eure Projekte auch Leuten zeigen könnt die keinen Amiga oder eine Emulation ihr Eigen nennen.
Daneben lösche ich permanent User die sich potentiell zum Spam angemeldet haben.

Dieser Thread soll aber etwas Anderem dienen: Schreibt hier rein was ihr Euch wünscht, für das Forum und Site. Wo kann noch verbessert werden und welche Features fehlen Euch? Ich bin gespannt!
Zitieren
#2
Ich glaube SAE macht kaum Sinn, da zu langsam/low spec. Das meiste was hier entwickelt wird passt nicht auf ein A500 Disk image ;-)

Ansonsten ja, das HL könnte noch ein paar Features mehr Highlighten. Da gibts auch einen äergerlichen Bug bei >< wird ein Semicolon eingefügt:

[ab3]While WaitEvent><#IDCMP_CLOSEWINDOW:Wend[/ab3]
Zitieren
#3
Manchmal kann es hifreich sein wenn man mehr as 3 Bildchen in einem Post unterbringen kann
Zitieren
#4
Blackbird schrieb:Manchmal kann es hifreich sein wenn man mehr as 3 Bildchen in einem Post unterbringen kann

Das geht:

1. gehe auf "Upload attachment"
2. wähle Deine Datei aus und klicke auf "Add the file"
3. Du siehst nun den Button "place inline" unter dem Dateinamen Deines Bildes, wenn Du drauf klickst wird ein entsprechender Tag in Dein Posting eingefügt.
4. die Punkte 1 - 3 kannst Du beliebig oft wiederholen.

Du kannst auch erstmal alle Bilder hochladen, den Cursor an die Stelle platzieren an der das Bild erscheinen soll und dann auf "place inline" klicken.

ein Bild!
[ATTACHMENT NOT FOUND]
noch eins:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
nu is aber gut!
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Zitieren
#5
Hmmm, komisch, in meinem NtuiCreatorpost bekam ich eine Meldung das nur drei Bildchen zugelassen sind...
Da muß ich das nächste mal aufpassen ob ich das mit dem place inline gemacht hatte.

Wenns geht, dann vergiss mein geschreibsel einfach Big Grin
Zitieren
#6
@bruZard

Hey Forumsbetreiber, sei gegrüßt.... Big Grin

Sag mal, was ist eigentlich mit deinem oben geschriebenen Vorhaben geworden ?
Lassen sie sich nicht realisieren, oder hast du keine Lust/Zeit ?

Du machst dich in deinem eigenen Forum sehr rar, wie ich finde....

Machst du nix mehr mit AmiBlitz3 ?

es grüßt ein neugieriger
Blackbird
Zitieren
#7
Wäre es nicht auch Sinnvoll, das ihr hier Dateien mit der Endung .ab2, .bb2 und .xtra hochladen könntet.
Hab das nämlich grad mal probiert und es ist nicht erlaubt. Wink
Gruß Helmut
Zitieren
#8
Ist nicht nötig das einzeln zu machen, lieber als Lha gepackt, oder eben im neuen Textformat .ab3
Zitieren
#9
Oh, ich lese schon mit Wink Allerdings ist vieles von der Liste nicht machbar und anderes, aus Zeitmangel, nicht passiert und dann in Vergessenheit geraten.

Wenn es etwas gibt das unbedingt eingebaut werden soll sagt mir einfach Bescheid und ich kümmere mich darum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste