Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Example dbl_timingtest.ab3
#1
Ich such die Datei ball.ab3i für diese Example damite es compilierbar ist wer hat es bzw. kann es commiten ?
Zitieren
#2
Ich habe es neben ein paar kleineren Änderungen hinzugefügt.
Zitieren
#3
Danke
Zitieren
#4
Ah zu den kleinen Änderungen, du hast für den compiler eine geänderte CLISupport.ab3 commited damit compiliert dieser nicht mehr. Ich muss die neue Zeile:
Code:
MOVE.l labelbase,d0                : labelbaseP.l     = PutD0 : If labelbaseP    Then *label.Label_t       = Peek.l(labelP)
deaktivieren damit es wieder funktioniert. Ich denke deine Änderungen an Amiblitz.ab3 wurden nicht übernommen beim Commit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste