Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iconic
#13
He he, ich werde doch nicht die überraschung vermiesen :lol:

Ich werde vorerst bei Iconic bleiben, erstmal etwas brauchbares abliefern bevor ich was Neues zeige.
Im Moment läuft vieles nicht. Ich hatte alle Informationen in den ListViews gespeichert, das wirkte mir allerdings zu Überladen. Mittlerweile speichere ich das meiste in NewTypes, muß(te) deswegen aber so ziemlich alles neuschreiben. Außerdem kann ich dadurch Informationen für Programme/Schubladen die nachträglich installiert wurden besser verarbeiten. Die GUI nutzt jetzt eine Tabview. Dadurch konnte ich auf das zusätzliche Fenster verzichten, und die Bedienung sollte jetzt wesentlich Intuitiver sein.
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Im Browser Tab kann man Icons direkt austauschen. das ist Praktisch wenn man mehrere Icons auswechseln möchte, oder einfach nur einen Überblick haben möchte.
Unter Theme erstellt man selbigen, mit ein paar Dingen die es dem User leichter machen. Z.B. hinzufügen der Icons einer (oder mehrerer) bestimmten Workbench Version(en), so kann man z.B. OS4 spezifische Icons hinzufügen ohne das OS haben zu müssen.
Unter Lists kann man diverse Listen bearbeiten, z.B. Blacklist; Dateitypen die ein bestimmtes Icon bekommen sollen oder Ordner in denen alles das selbe icon bekommen sollen.
Mehr zu Iconic wenn es wieder Benutzbar ist.

Na gut, ein wenig Information: Ich werde von meinen Testprogrammen höchstens eins Vorstellen:
Und das ist ähnlich T.H.E (Systemfreundlicher Toolsdeamon), allerdings mit der Möglichkeit weitere Menüpunkte anzulegen. T.H.E wirft alle Einträge nach 'Hilfsmittel'. Das hab' ich nie verstanden, inbesondere weil die von T.H.E benutzten arexx Befehle das anlegen zusätzlicher Menüs unterstützt. Meine Version ist jetzt noch sehr einfach gehalten, hat noch keine Sicherheitsabfragen usw. Aber dazu erst mehr wenn Iconic vernünftig läuft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste