Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgebungsvariablen des RedDebugers
#1
Hallo Mitentwickler,

nach kurzer aber energischer Diskussion konnte ich leider auch für Ab3 feststellen das wir die Variablen
für den RedDebugger fälschlicherweise einfach in Envarc: abspeichern !
Das entspricht weder den Styleguides noch dem neuen Credo das Ab3 Standalone laufen soll.

Das Progdir: sollte als Speicherort gewählt werden., sodas man einfach den Ab3 Ordner kopieren kann wie/wohin man will.
auffällig wird das ganze wenn man sein System mal neu installieren muß. Programmdateien haben nichts, aber auch gar nichts
in Envarc zu suchen.

das sollten wir demnächst angehen ! kann nicht schwierig sein das umzumodeln...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste