Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS 3.1 Kompatibilität von Amiblitz3
#5
@ tomsmart

Vielen vielen Dank! Ich bin ein Programmier-Laie und verbessere mich vielleicht noch. Demo Effekte zu lernen ist mir dabei erstmal wichtiger als der Anwendungsbereich. Wenn Amiblitz Profis wie Du so eine Art Regel herausfinden können was man für OS3.1-OS3.9 Kompatibilität beachten muss und welche Libraries noch in das Installationsverzeichnis mit hinein müssen wo das Executable sitzt, dann kann jeder Blitz Basic Demos oder was auch immer ins Aminet stellen und jeder ab OS3.1 kann es runterladen, entpacken und starten, wenn er mindestens einen A1200 hat. Das wäre doch was Tolles.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste