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RedPill - Game Construction Kit
#34
01.09.2022 Game Construction Kit: RedPill 0.9.13 veröffentlicht

Änderungen in dieser Version sind:

- Beim Editieren des Levels kann die Kollisionskarte oben auf der Karte mit der Checkbox Show Tile Cols angezeigt werden.
- Spiele, die kein Hud verwenden, verbrauchen weniger Chipspeicher.
- Beim Editieren von Text werden Nicht-ASCII-Zeichen in das nächstgelegene ASCII-Zeichen umgewandelt.
- Reduzierte Bildschirmbreite wird in Triggern und Kamera korrekt verwendet.
- Bedingungsauslöser On Landed hinzugefügt, der erkennt, wenn ein Objekt den Boden berührt.
- Der Pfad der Audiodateien wird versucht selbst zu korrigieren, wenn die Datei nicht gefunden wird.
- Auslöser "Play Sound Random" hinzugefügt, um aus einer Reihe von Sounds abzuspielen.
- Aktionsauslöser Stop CD32 hinzugefügt, der die CD-Audio stoppt.
- Beim laden eines Levels stoppt nun die CD-Audio-Wiedergabe.
- Untere Grenze für Map-Breitenwerte angepasst.
- Optimierung bei Speicherkopiervorgängen.
- Fix bei Kollisionen, wenn man sich sehr schnell nach links bewegt.
- Fix für Copper-Palette aus einer Datei, die nicht in den Build exportiert wird.
Gruß Helmut
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