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RedPill - Game Construction Kit
#38
03.02.2024 Game Construction Kit: RedPill 0.9.34

Änderungen in dieser Version sind:
- Die hinzugefügte Bedingung löst Cam PosX und Cam Pos Y aus, um die Kameraposition zu überprüfen. 
- Die interne Funktion, die die Farbe ermittelt, die anderen am nächsten kommt, wurde geändert. 
 -OCS-Kupfergradienten sind jetzt möglicherweise schneller. 
- Bedingungsauslöser „Enthält Kachel-Tag“ hinzugefügt. 
- Die Cooperwerte im Bildschirm-Setup sind jetzt die Standardwerte. 
-Der Anim-Frame-Trigger wurde in „nur Frame“ umbenannt, da er die Animation nicht berücksichtigt. 
- Wenn Sie die Bedingung „Frame ist“  verwenden, wird im Triggerbildschirm dieser Frame angezeigt. 
 -Korrekturen bei der automatischen Neuzuordnung beim Laden eines Spritesheet-Bildes. 
- Weitere Optimierungen in der Triggerverarbeitung. 
- Kleine Verbesserung beim vertikalen Scrollen. 
- Optimierungen beim Zurückkehren vom Spiel zum Editor. 
- Behebung eines Problems, bei dem manchmal eine falsche Palette angezeigt wurde, wenn vom Spritesheet-Bildschirm zum Hauptbildschirm gewechselt wurde. 
- Korrektur des Standardwerts für Audioobjekte beim Upgrade eines Projekts von einer alten Version. 
- Behebung des Problems, dass „Farbe/Verlauf überschreiben“ dazu führt, dass die Palette nicht aktualisiert wird. 
- Fehlerbehebung bei Audio-Listener-Objekten, die in der vorherigen Version eingeführt wurden. 
- Korrektur bei Kachel-auf-Karte-/Bildschirm-/Rand-Triggern, die unter bestimmten Bedingungen unerwünschte Trigger ausführen konnten. 
- Korrektur im Kamera-Folgecode. 
- Fehlerbehebung beim Anhängen nicht statischer Objekte an statische Objekte. 
- Behebung des Level-Löschens und anderer Probleme, wenn Sie vom Spielen zum Editor zurückkehren. 
- Einige nicht verwendete Codes wurden entfernt.
Gruß Helmut
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