Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AmiBlitz3 Ped: Intellisense
#18
Blackbird schrieb:Öhm...
Also einmal hat es geklappt, da waren die Includes bei mir Grün und die normalen Befehle blau.
Aber das funktioniert nicht immer....
Ja das mit den Farben ist Absicht damit man sieht ob Includefunktion oder Befehl. Bei mir klappt es soweit immer daher bräuchte ich mehr Infos wann es nicht bzw. was genau nicht funktioniert.

Blackbird schrieb:Muß ich da was umstellen ?
Du musst nichts umstellen, du kannst nur die Intellisense für Befehle mit "CTRL und I" ab- und anschalten (CTRL = Control oder String [Strg] je nach Tastatur).

Blackbird schrieb:Nochwas: Die Tabulatoren-Taste funktioniert nun nicht mehr...(!?)
Ops, du hast recht war mir nicht aufgefallen beim testen, ich schaue es mir an liegt vielleicht an meinen Änderungen der Basic Variable "last_key".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste