Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel von Blitz2 zu Amiblitz3
#5
Ja, habe ich. Das ist ähnlich wie in BB2, so mag ich das.
Der Unterschied ist vielleicht ein paar KB, u.a. auch, weil ich für meine MemFill-Funktion z.B. jetzt (noch) den Ersatz Amosfunclib nutzen muß. Aber das kann ich noch ändern.
Ich dachte nur, ich hätte mal irgendwo gelesen, daß AB nur noch die Funktionen dazulinkt, die man benutzt und nicht mehr die ganze Lib. z.B. von der Screenslib benutze ich nur Screentags und CloseScreen. Und das auch nur, weil GadToolslib ohne Screenslib nicht läuft. Und Windowslib auch nicht(?). Eigentlich wollte ich NScreenslib nutzen.
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste