Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NtuiCreator
#8
XML Highlightning gibt es ja bereits in AIDE, das wollte ich damit sagen dass Blackbird das nicht nochmal als externes Tool machen sollte.
Die Vorschau ist dann ja lediglich ein ntui_Build() Aufruf auf der Datei. Damit das gut funktioniert muss ich die Funktion in NTUI Fehlertoleranter und mit Parser Feedback machen.
Wie gesagt, ein weiteres Editor Tool hilft da nicht viel weiter. Ihr könnt aber gerne alle bei NTUI oder AIDE mithelfen. Evtl. schaffe ich es in den nächsten zwei Wochen ein paar Erweiterungen einzubauen. Bisher fehlt hauptsächlich die Online Hilfe mit Guides. Bei NTUI fehlt ein Prefs Programm und konsequenter Skin Support und natürlich Layout/Bugfixes

[ATTACHMENT NOT FOUND]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste