Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE Probleme und Tips
#12
Der Wanderer schrieb:Das Scannen der Includes dauert deutlich länger als beim PED, weil sehr viel mehr Information extrahiert wird. Im Prinzip wird es tatsächlich kompiliert, nur ohne Codegenerator. PED sucht lediglich nach Schlüsselwörtern und nimmt einfach mal an, dass die Syntax schon stimmen wird.
Ja ist kein Problem habe mich nur über den enormen Speicherbedarf gewundert. Ich habe jetzt herausgefunden das ich für das Scannen nur noch etwa 15MB benötigte wenn ich einen sehr kleinen Sourcecode einlade, und nicht der von PED Wink
Ein Problem das mir beim Scannen aufgefallen ist das zwei Fehlermeldungen angezeigt werde das AddICRVector_A und ..._B nicht gefunden werde, was mich stört ist das die Fehlermeldung auf der WB und nicht auf dem AIDE Screen angezeigt wir vielleicht kannst du das noch ändern. Denn Fehler selbst habe ich in "token_mapping_libs.txt" gefunden da dort ..._A und ..._B anstatt ..._a und ..._b verwendet wird, ich werde gleich die Korrektur commiten.

Der Wanderer schrieb:Die anderen Sachen werde ich mir mal anschauen, haben aber keine Priorität, da AIDE nicht unbedingt für Classic HW gedacht ist.
Ja kein Thema, hier mal ein Screenshot damit die Problemematik auf Screens <=800x600 erkennbar wird.
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Der Wanderer schrieb:PS: was meinst du mit "im Vergleich zum NTUIDEMO"? Meinst du damit das interne Demo? Ist das langsam?
Ja, es ist aber nur gefühlt ich habe jetzt mal nachgemessen sie brauchen die gleiche Zeit etwa 18 sec bis das Fenster/Screen erscheint. Ich denke bei AIDE empfinde ich es als schneller da dort das Statusfenster vorher angezeigt wird.

Der Wanderer schrieb:Wie ist denn die Speed im Vergleich z.B. zu MUI?
Kann ich dir so jetzt nicht sagen habe jetzt keinen direkten Vergleich. Ich kann dir nur sagen das das Starten von PED und AIDE etwas gleich schnell ist, ich habe es nachgemessen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste