Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warning all programs create with Amiblitz3 need a FPU!!!
#27
Der Wanderer schrieb:Wir müssen auch unterscheiden zwischen der IDE und den erzeugten Code des Compilers. Für die IDE sehe ich keinerlei grund die FPU rauszunehmen. Für die erzeugten Programme fände ich es wichtiger. Schliesslich gibt es einen Optimizer den man auf non-FPU konigurieren kann.
Die IDE kann mMn ruhig eine FPU nutzen, ich schreibe eh unter emulation alleine schon weil mein 1200er kein rtg hat.
Wenn die erstellten programme ohne fpu laufen würden, würde mir das reichen. Nur muss sich jemand die Arbeit machen der sich auch mit assembler auskennt, ich zB trau mich da nicht ran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste