Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warning all programs create with Amiblitz3 need a FPU!!!
#29
@Der Wanderer

Hör endlich auf zu spekulieren und lese meine Posts oder schau dir den Code richtig an :evil:

So zum letzten Mal die Blitzlibs sind das kleinste Problem für vallib und printlib habe ich schon eine mögliche Lösung hier auf Platte liegen.

Das Problem ist der Compiler, die FPU Befehle sind über den ganzen ASM Source verteilt :!:


Und zur sogenannten "IDE" weil das ja auch immer dann das Thema ist, wenn der Compiler FPU Unabhängigen Code erstellen kann kann man die IDE auch so compilieren das sie keine FPU benötigt :!:

Edit: Name der Blitzlibs korrigiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste