Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warning all programs create with Amiblitz3 need a FPU!!!
#36
Also Leute,

ich besitze 2 A2000er und 2 A1200er jeweils mit 68030er Turbokarte. Leider alle ohne FPU.
Ich weiß nicht, warum AmiBlitz3 eine FPU voraussetzen muss. Sollte eine gute Software nicht auf allen üblichen Plattformen ohne Probleme laufen und auf Wunsch des Anwenders erweiterte Hardware einbinden können?
Ich würde gerne mit dieser Software arbeiten. Leider besitze ich kein System, auf dem es lauffähig ist.
Und ich stimme da auch meinen Vorrednern zu, dass heutige käufliche Turbokarten leider ohne FPU ausgeliefert werden und somit die Arbeit mit AmiBlitz nicht möglich ist.
Meiner Meinung nach sollte eine gute Software auch auf minimalen Standardsystemen laufen, wenn auch nicht mit vollem Tempo, aber zumindest laufen.
Gut, ich bin kein Compiler-Entwickler, darum seien die folgenden Frage gestattet:
1. Ist es denn so schwer, die betreffenden Stellen im Quellcode herauszufinden und gegen Software-Bibliotheken auszutauschen?
2. Liegt es nicht im Interesse der Entwickler, AmiBlitz3 einer größeren Gemeinde zur Verfügung zu stellen?

Bevor es jemand in den falschen Hals bekommt. Es sind nur nett gemeinte Fragen und Beiträge und keine Angriffe auf irgendeine Person...

Liebe Grüße!
ThomBraxton
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste