Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AB3: EXEs FPU-Abhängigkeit => Compiler fix?
#10
Wie Blackbird schon schrieb hat Sourceforge letztes jahr im April den Zugang geändert.

Bei uns auf den Amigas funktioniert jetzt nur noch der zugang zum Checkout/Updaten und Committen über diese URL

<!-- m --><a class="postlink" href="https://svn.code.sf.net/p/amiblitz3/code/">https://svn.code.sf.net/p/amiblitz3/code/</a><!-- m -->

Diese URL bekommst du nur angezeigt wenn du bei Sourceforge angemeldet bist.

Ich habe auch wie Blackbird einen komplett neuen Checkout gemacht, da es mir mit den Subversiontools für den Amiga nicht gelungen die alte lokale Kopie auf die neue URL umzustellen.


Warte mit deinem Commit bitte ich stelle wieder die Version von r464 her da ich jetzt Fehler bei PED entdeckt habe die mit der neuen Version nur mit vorhander FPU auftretten.

edit: so habe wieder alles zurück gestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste