Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitz Profiler v1.0
#3
Das Profiling wird mit dem ON Flag zugeschaltet, sofern du Code auch entsprechend vorbereitet hast.
Wenn das Flag auf 0 steht, dann ist es auch nicht reinkompiliert, von belanglosen Stümpfen mal abgesehen.

Es eignet sich auch nur zum Optimieren, es ist allgemein nicht dazu gedacht, ins Release reinkompiliert zu werden; der Timer z.B. würde ja irgendwann überlaufen oder die Zähler.

Bis jetzt kann man auch noch nicht verschachteln, d.h. man muss bis jetzt immer das Paar
entryfunc
exitfunc
hintereinander benutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blitz Profiler v1.0 - von hackball - 08.12.2019, 20:07
RE: Blitz Profiler v1.0 - von asrael - 09.12.2019, 09:02
RE: Blitz Profiler v1.0 - von hackball - 09.12.2019, 19:06
RE: Blitz Profiler v1.0 - von hackball - 13.12.2019, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste