Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AB3 : Debugger rev 567
#11
Was hältst du von einem AREXX oder stdin interface? Dann könnte man es direkt in AIDE nutzen.
Zitieren
#12
Ich habe darüber nachgedacht möglich ist das aber ich halte es nicht für sinnvoll.
Der Debugger hat in der jetzigen Form viele interne Abhängigkeiten die mir noch nicht ganz klar sind und er ist auch noch zu Unstrukturiert.
Meine Empfehlung wäre den Kern des Debuggers, die Steuerung (Stop,Step,Trace,Run), herauszunehmen und in AIDE zu integrieren. Hätte dann den Vorteil das alles unter einer GUI läuft und du die ganzen Fehler und Abhängigkeit los währst.
Zitieren
#13
Du kannst die GUI vom eigentlichen Debugger trennen. Dann kann man den Debugger auch ohne GUI kompilieren.
Statt GUI gibt es dann ein AREXX interface und der Debugger läuft quasi als Demon.
Direkt in AIDE gehört das nicht rein, AIDE ist ja nur ein größerer TextEditor.
Dafür kann man mit AIDE auch C oder ander Sprachen editieren und kompilieren. Ich mache euch mal ein Video davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste