AmiBlitz³

Normale Version: Veränderungen am Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Jens macht das schon richtig meiner Meinung nach.
Das habe ich auch immer wieder auf Amiforce gepredigt, was dabei rum kam weis man ja nun...
Ja Blackbird, manchmal sieht man die "Gefahr" erst wenn sie schon da ist.
Aber dennoch hat Franz das bis zu diesem Zeitpunkt gut im Griff gehabt und hat es jetzt wieder im Griff.
HelmutH schrieb:Ja Blackbird, manchmal sieht man die "Gefahr" erst wenn sie schon da ist.
Aber dennoch hat Franz das bis zu diesem Zeitpunkt gut im Griff gehabt und hat es jetzt wieder im Griff.

Da hast du Recht, aber das ist ja nicht weiter verwunderlich, da postest ja nur noch Du....
Sein derzeitiges Konzept sich hauptsächlich um Amiga68k User zu bemühen hätte er sich sparen können, das kann nicht aufgehen, dafür gibts a1korg und hundert andere etablierte Foren...

So wie es aussieht, wirst du Wanderer und mich in den nächsten Jahren an Posts locker überholen mit deinen Newsmeldungen Wink Big Grin
Ich habe jetzt alle *.ru Adressen gesperrt und den kompletten IP Adressraum der Ukraine. Mal gucken ob es jetzt weniger als 30 Anmeldungen pro Tag gibt.
Schon ärgerlich die Brut...

jetzt gehts scheinbar mit gmail weiter Sad
@Brutzel
Ich habe zwei Wünsche zum Forum:

1. Der ab3 Highlightner muss *farblich* nicht perfekt sein, aber er darf keine Zeichen einfügen oder schlucken, weil der Code dann nicht mehr Copy&Paste-bar ist.

Beispiel:
[ab3]If a>b Then hui![/ab3]
Sollte sein
Code:
If a>b Then hui!

2. Es ist sehr mühsam neue Post zu finden wenn sie nicht auf der Startseite sind, weil merh als 5.
Sobald also ein bisschen mehr Aktivität hier ist, wird das ganze ätzend.

Lösung: Entweder mehr neue Posts anzeigen und dafür den Inhalts-Snipped kleiner, oder auf der "Community" unterseite nochmal eine lange Liste der letzten Post Titel, 10-20 Stück. 5 ist einfach zu wenig.
Ah, du gehst über die Startseite ins Forum...
ich gehe immer mit Direktlink rein, da leuchten dann die Bälle Confusedhock: Big Grin






bis du keine nicht gelesenen Beiträge hast........
@DerWanderer

Die Liste auf der Startseite ist eigentlich nur dazu gedacht um zu gucken ob es was Neues im Forum gibt. Der Weg sollte dann eigentlich über den Button "Community" gehen weil man dann im Forum genau sieht wo es etwas Neues gibt.

Um wirklich nichts zu verpassen kannst Du hier im Board auch oben auf "unread posts" (oder so ähnlich) klicken.
Habe heute die Forensoftware auf 3.0.12 aktualisiert. Durch manuelle Maßnahmen geht der Spammer-Druck kontinuierlich zurück. Big Grin
Sehr gut Jens, weiter so....

Du schaffst das. Chaka 8-) Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6