08.08.2025 North Engine 2 2.07
Das Bild zeigt, daß die Nacht hereinbricht, es wird dunkler und es gibt ein rotes Quadrat, das durch die Einstellung #DEMO3 aktiviert wird, es zeigt den Prüf-/Erkennungsbereich für beide Grafik-Layer, wobei der oberste der Objekt-Layer ist, Pickup-Werkzeug, und es wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Option hinzufügt, wie sich der Spieler bewegt, um ein Beispiel zu geben... mehr dazu später.
- Info-Schalter im Karteneditor von F10 auf i geändert
- SAVING MAP Text zum Karteneditor beim Beenden hinzugefügt
- Menü/Editor/Spielumschaltung behoben, sollte nahtlos funktionieren, keine Neustarts
- Pickup-Zubehör hinzugefügt
- Rotes Quadrat hinzugefügt, um in Echtzeit anzuzeigen, wo geprüft wird ob
- sowohl STOPs als auch PICKUPs, #DEMO 3 aktiviert diese letzte Funktion
- Es gibt viele kleinere Korrekturen, sowohl am Code als auch an den Notizen... ähm... und Bugs
Das Bild zeigt, daß die Nacht hereinbricht, es wird dunkler und es gibt ein rotes Quadrat, das durch die Einstellung #DEMO3 aktiviert wird, es zeigt den Prüf-/Erkennungsbereich für beide Grafik-Layer, wobei der oberste der Objekt-Layer ist, Pickup-Werkzeug, und es wird zu einem späteren Zeitpunkt eine Option hinzufügt, wie sich der Spieler bewegt, um ein Beispiel zu geben... mehr dazu später.
- Info-Schalter im Karteneditor von F10 auf i geändert
- SAVING MAP Text zum Karteneditor beim Beenden hinzugefügt
- Menü/Editor/Spielumschaltung behoben, sollte nahtlos funktionieren, keine Neustarts
- Pickup-Zubehör hinzugefügt
- Rotes Quadrat hinzugefügt, um in Echtzeit anzuzeigen, wo geprüft wird ob
- sowohl STOPs als auch PICKUPs, #DEMO 3 aktiviert diese letzte Funktion
- Es gibt viele kleinere Korrekturen, sowohl am Code als auch an den Notizen... ähm... und Bugs
Gruß Helmut