Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Aufrufe der news auf AF
#13
@tero
Prima das du uns schreibst was du da so vor hast mit AB3 und mit deinem ersten Project "Iconic" hast du da ja auch schon gezeigt was du drauf hast. Ich habs unter OS4 noch nicht getestet, was ich aber noch nachholen werde. Meld mich dann unter deinem Thema zu Iconic dann mit dem Ergebnis. Wink

@Blackbird
Wär schön wenn die ganzen Projekte die ihr auf AmiForce so schön da eingetragen hattet auch hier wieder hinzugefügt würden, dann hat man nämlich wieder einen tollen Überblick über das was so alles mit AmiBlitz3 gemacht wird/wurde. Ich jedenfalls fänd das super. 8-)
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste