Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Status Ntui ?
#1
Hallo Thilo,

Ich weis es ist nun schon lange her, aber daran ist zum Teil der wegfall von Amiforce und auch private Dinge Schuld...

Ich habe zwar regelmäßig das Svn geuppt, aber da war auch stillstand...

Deswegen nun hier mal die Frage wie du mit Ntui vorangekommen bist... ?
Zitieren
#2
Wird langsam alltags-tauglich. Ich entwickle es parallel mit AIDE, um zu testen wie alles so zusammenspielt.
Mittlerweile nutze ich auch nur noch AIDE, auch für C und andere Dateitypen.

[ATTACHMENT NOT FOUND]
Zitieren
#3
Oh gut, und wie siehts dann mit einem update für normalsterbliche aus ?
Zitieren
#4
Für Normalsterbliche fehlt noch die Docu.
Ist halt wirklich einiges an Arbeit, und ich hab momentan nicht viel Zeit. Ich wandere gerade nach Amerika aus (Silicon Valley), könnt euch also vorstellen das ist nicht so einfach mit Frau und zwei Kindern...

@Bruzard

Kann man das mit den Bilder-Attachments irgendwie anders hinbekommen? z.B. als Thumbnail zum Full Screen vergrößern?
Zitieren
#5
Glückwunsch...
Bin gespannt wann du dann bei RTL zu sehen bist Big Grin
Ja das kann ich mir vorstellen das es nicht einfach ist so mit Sack und Pack in ein anderes Land zu gehen.

Nun denn, dann wünsch ich mal deiner Familie und Dir (natürlich auch uns wegen Ntui) frohes gelingen und gute ankunft/einzug ins neue Zuhause
Zitieren
#6
Der Wanderer schrieb:[...]Kann man das mit den Bilder-Attachments irgendwie anders hinbekommen? z.B. als Thumbnail zum Full Screen vergrößern?

Habe die Thumbnail-Generation in den Settings aktiviert. Müsstest Du Dein Bild für diesen Beitrag nochmals in Groß hochladen.
Zitieren
#7
Muß trotzdem nochmal nachhaken,
Die Doku fehlt ja schon seit dem ersten einchecken ins Svn, wäre also kein Grund nicht wieder
mal ein svn-update für uns zu machen. Ich gehe davon aus das du da schon etliche fixes und
Verbesserungen gemacht hast und so auch etliche Fallen entschärft hast....

Ein Svn-up ist also nicht drin ?
Zitieren
#8
bruZard schrieb:
Der Wanderer schrieb:[...]Kann man das mit den Bilder-Attachments irgendwie anders hinbekommen? z.B. als Thumbnail zum Full Screen vergrößern?

Habe die Thumbnail-Generation in den Settings aktiviert. Müsstest Du Dein Bild für diesen Beitrag nochmals in Groß hochladen.
Quewl. Genau so. Danke!
Zitieren
#9
Doch, ist drin, habs gerade hochgeschoben und mache ein release.
Zitieren
#10
Oh !
Vielen Dank Thilo !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste