Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Updated ShapesMaker
#1
Hallo,

ich habe (erneut) den ShapesMaker geändert. Ich weiß nicht, ob es da irgendeine Sammelstelle für Updates gab oder gibt oder ich habe es einfach vergessen. :roll:

Ich habe jedenfalls gelegentlich im Laufe der Jahre am freigegebenen Src von Mark Sibly kleinere Änderungen zugefügt. Hier ist nun erstmal an dieser Stelle meine V8.

EDIT 19.11.2019
Die alten Anhänge sind ja weg. Hier nun wieder die letzte Version (v8.3b):
*  Die Grab-Funktion hat jetzt ein UNDO (-> del Button)
*  Grab Export als Liste wurde gefixt, hoffentlich.

   
   
   


Angehängte Dateien
.zip   ShpsMkr_83b.lha.zip (Größe: 36,97 KB / Downloads: 953)
Zitieren
#2
Hm, damals war's....


Anyway, ich habe den ShapesMaker auf 8.1 gebracht.
Neues Feature: "Manual Grab".

Man kann die Shapes/Sprites wie gewohnt grabben oder halt eine Liste mit den Rect-Coords speichern, um die Shapes später im Programm selbst zu grabben von der BMap.

EXE gibt es bald.Smile
Zitieren
#3
Hi hackball
Schön das du da an ShapesMaker weiter gemacht hast.
Hast du es mit AmiBlitz erstellt oder mit BlitzBasic :?:
Und ist das oben schon die 8.1 lha oder noch die 8.0 lha :?:

Frag weil ich grad keinen Amiga zur Verfügung habe, sonst hät ich es kurz runtergeladen und selbst geschaut.
Gruß Helmut
Zitieren
#4
Das Exe oben ist noch 8.0. Ich muß ja testen usw..
Und, da wir im Blitz-Unterforum sind: BlitzBasic, natürlich.
Zitieren
#5
Okay hackball, dann warte ich bis du da die neue Version hochgeladen hast und verfass dann eine News bei Amiga Future.
Und jo, wer richtig guckt sollte erkennen das es das BlitzBasic Unterforum ist :oops: Ich blindfisch.
Gruß Helmut
Zitieren
#6
Ich habe die letzte BETA (!) von heute mal oben drangehängt. Man kann grabben, aber noch nicht den letzten Frame Un-do-en (DEL Button).Überschneiden von Frames sollte man auch vermeiden. Das geht, gibt aber Müll.
Bitte gebt Feedback bei Problemen und Wünschen. Insbesondere, wenn alte Features nicht mehr funktionieren (Bugs).

Es wird IMMER innerhalb des Frames gegrabbt! D.h. der Frame selbst ist NICHT Teil des Shapes.
Zitieren
#7
Ok, alle Attachments sind weg seit der Foren-Umstellung. Mal sehen, vielleicht mache ich direkt eine neue Version.
Zitieren
#8
Wie schon erwähnt, ließen sich Attachments nicht automatisiert rüber retten.
Zitieren
#9
(25.07.2019, 10:54)bruZard schrieb: Wie schon erwähnt, ließen sich Attachments nicht automatisiert rüber retten.

Was ist mit manuell erstellten Regeln, die zumindest die Pics übertragen?
Ich meine, hey, wir zählen das Jahr 2019.... Angel
Zitieren
#10
Update ghanz oben mit der letzten Version. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste