Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE: Revision 566
#11
Blackbird schrieb:Habe den debugoutput mal gecheckt, und bei allen Abstürzen bekomme ich nur die hashmap.include in Zeile 402 raus....

Das sieht man auch schön bei meinen geposteten Reaperlogs, da ist immer der gleiche Offset 0009ec50 als Verursacher

Code:
*hm\tank = AllocVec_ (*hm\tanksize,#MEMF_ANY)

oder eben dann die Funktion die das aufruft...

Aber ich verfolge das nun nicht weiter, da ich auf die neue Version von Thilo warte. hoffe er hat bald zeit zum hochladen


Hast du AIDE neu Compiliert? weil das .dbg -File passt nicht zur exe das hat Thilo nicht commited und daher passen die Offset nicht. Außerdem ist es auch noch zu groß da es die .dbg Infos aus dem 1 und 2 Compilingpass enthält, diesen Fehler des CLI-Modus des Compiler habe ich bereits behoben in R562.

Laut meinen Hits tritt der Fehler in NTUI/obj.textbox.ab3 auf.

PS: wenn du eine exakt gleiche exe von AIDE erstellen willst mit .dbg datei einfach den AIDE Source in Ped einladen und "Erzeuge minimal exe" auswählen.
Zitieren
#12
Ahhhh

Na dann kann meine Angabe nur falsch sein wenn das dbgfile nicht passt.....

Nee, dann teste ich jetzt wirklich nicht mehr rum, sondern warte auf Thilos update....
Zitieren
#13
Ich warte dann auch mal auf das update. schön und 3D look sieht ntui ja schonmal aus. wenn die pfade falsch sind, dann kann man mal ein icon machen, dass zu dem aktuellen svn passt. derjenige der es lauffähig hat, müsste so ein icon haben. oder habt ihr auf eurem system alles anders. bei mir war es bei ab2 auch anders, aber ich habe es dann bei mir angepasst, so dass es zu eurem svn auch passt. somit brauche ich nur das vom svn drüberkopieren, muss also nix rumkopieren
Zitieren
#14
Ich nutze immer ein anderes .info zum testen. Das eingecheckte .info reflektiert noch den Stand vor dem letzen Update. Ich habe einige Sachen umgestellt und konfigurierbar gemacht.
Idealerweise startet man AIDE mit default Werten und passt das dann in den Settings an.
Zitieren
#15
Was mir gerade noch an AIDE (und natürlich auch bei meinem Source) aufgefallen ist,

wenn man in einer Textbox Text eingibt und denn dann wieder löscht, dann reapert es beim löschen des letzten Buchstabens.

Oder anders gesagt, selbst wenn man nur einen Buchstaben in die Textbox hämmert und den dann wieder löscht -->Rumms

Wird wirklich Zeit für ein Update Monsignore Wanderer....
Zitieren
#16
Wow, tatschlich! Werde ich sofort fixen.
AIDE kompiliert momentan nicht wegen größerer Umbauten. Das dauert noch ein zwei Sitzungen.
Zitieren
#17
Der Bug sollte in Rev 567 gefixt sein.

Probiere mal das ntui.inlcude.ab3 zu compile&run. Sollte funktionieren.

Ein gefixtes AIDE ist auf dem Weg, aber es sind noch einige andere Dinge verbessert, die muss ich erst fertig bekommen.
Zitieren
#18
Danke für deine Rückmeldung, ich bin gerade am aktualisieren.
Melde mich dann wieder...

Edit:

Also der Bug ist weg , hab das Demo der ntui.include kompiliert und auch NtuiCreator...
Zitieren
#19
Cool. Also Bugs immer gleich melden, ist meistens keine grosse Sache.
Zitieren
#20
Das ist jetzt etwas verwirrend Thilo....
Ich meine ich teste ja viel und gerne, aber wenn du eine neue Version im AIDE-Thread ankündigst, ist es für mich nicht normal die alte noch weiter zu "erkunden".

Mir viel das nur auf, weil ich im NtuiCreator darauf gestossen bin, und AIDE zum Vergleich herangezogen habe.

Ansonsten: Du müßtest wissen das ich alles mögliche immer "gleich" melde sobald es mir auffällt.... :ugeek:

Auch dein neues AIDE werde ich ausgiebig testen, da kannst du dich schonmal drauf verlassen Confusedhock: Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste