Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hd-rec @wanderer
#1
hello. long time no see, ich habe eigentlich nur eine frage bezüglich hd-rec, den ich zur zeit unter aros68k laufen habe. funktioniert alles top, bis auf den layout window refresh, wo die samples liegen und auch den wave editor. die frotschrittsanzeige, die vertikale linie, hinterlässt in diesen fällen eine spur, die nur durch einen manualen window refresh verschwindet (bild im anhang). die frage wäre, welche funktionen (amigaseitig) werden in dem fall benutzt, eventuell die stelle in hd-rec code wäre interessant, falls man das einigermassen lesen kann, ich errinere mich nicht mehr so sehr an die syntax.

es muss nämlich ein bug/incompatibility in aros code sein.

dank im voraus!
Zitieren
#2
HD-Rec benutzt
[ab3]SetDrMd_ *rp, -1
Move_ *rp,x,y1
Draw_ *rp,x,y2[/ab3]

Das ist ein inoffizielles Feature von graphics.library. -1 wird interpretiert als bitwise invert. Das hat vermutlich mit dem original blitter was zu tun, aber Picasso und CGX untersützen das, und das geht wohl auch unter MOS und OS4.
Zitieren
#3
super. danke, toni schaut danach. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste