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RedPill - Game Construction Kit
#11
Hi hackball
Klasse was da doch noch so im Hintergrund alles passiert.
Ist scheinbar aber noch nichts offizielles oder?
Denn auf der Webseite https://www.farbfinsternis.tv ist
kein Punkt zu dem Tutorial zu finden.

@Bruzard
Ist das Tutorial noch nicht fertig?
Gruß Helmut
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#12
Es ist noch nicht fertig. Derzeit muss ich die ganzen Änderungen seit Mitte letzten Jahres einpflegen, dadurch verschiebt sich das nächste Kapitel "Trigger" immer weiter.
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#13
Okay bruZard.
Auf jedenfall hört es sich so an als wärest du da fleißig dran.
SUPER  Cool Exclamation Exclamation Exclamation Bleib dran. Smile
Gruß Helmut
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#14
Inzwischen ist RedPill v0.8.7 raus
Zitat:v0.8.7
-Help information is available in the editor, press the (i) button in the
bottom of the screen.
-Fix in Force NTSC flag that can be used from the CLI or the Icon Tooltype.
-Added Stamp action trigger that prints an object to the brackground of the
level.
-Change in screen refresh when the camera position moves abruptly.
Amiga. Just to let ya know....
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#15
Und hier mal die Änderungen in Deutsch aus Version 0.87:
  • Eine Hilfe ist nun verfügbar und kann durch Drücken des (i) Knopfes aufgerufen werden.
  • Fehler im Force NTSC Flag bereinigt.
  • Stamp action trigger hinzugefügt, der ein Objekt auf dem Hintergrund des Levels abbildet.
  • Bildschirmaktualisierung geändert, wenn die Kameraposition sich plötzlich bewegt.
  • HUD Refresh trigger hinzugefügt.
  • Stackgröße des Editors erhöht, damit der Spritedeitor größere Sprites schneiden kann.
  • Objekte können nun kopiert und eingefügt werden. Das sollte auch zwischen verschiedenen Projekten funktionieren.
  • C64 Farbschema hinzugefügt.
  • Fehlerbehebung für Spiele, die kein HUD verwenden.
  • Fehlerbehebung in der Copperliste.
  • Kleinen Fehler im unteren Menü behoben.
Gruß Helmut
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#16
RedPill V.0.8.8 ist mit diesen Änderungen veröffentlicht worden:

-Mit Bildschirm "Objekte" ist es möglich, schnell zu Objekten zu springen, dank der neuen Objektleiste.
-Kamera-Code wurde überarbeitet.
-Kamera-Set-Pos-Trigger wurde überarbeitet.
-Export fragt nun den Benutzer, ob Dateien zum Ausführen des Spiels von Diskette enthalten sein müssen.
- Bild bearbeiten erzeugt eine neue IFF-Datei, wenn das Feld Bild in Kacheln und Sprites leer ist.
-Eingabemenü zeigt jetzt ein Tastaturbild mit den zu verwendenden Rawkey-Werten an.
-Hintergrundfarbe für HUD-Elemente hinzugefügt.
-Bessere Fehlerbehandlung beim Laden und Speichern von Projekten.
-Vampir-Kern wird im Einstellungsbildschirm erkannt.
Gruß Helmut
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#17
wird immer besser. Shy
bin auf die v1 gespannt.
Amiga. Just to let ya know....
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#18
Hi hackball
Danke für den Hinweis.
Hatte den komplett falschen Text erwischt.
Habe es oben geändert.
Gruß Helmut
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