Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NtuiCreator
Hi fleissiger Blackbird
Hab grad erst gesehen das du eine neue Version erstellt hast.
Hab auch auf Amiga Future wieder eine News dazu geschrieben.
Schau bitte mal drüber ob ich das da so richtig eingetragen habe.
Gruß Helmut
Zitieren
Tja was soll ich sagen, da warst du etwas vorschnell mit der Beschreibung vom NtuiCreator

In der V1.3 gibts noch keine Fragmente und alles was dazu gehört, das kommt alles erst in V1.4, und die habe ich noch nicht freigegeben weil ich mit der Version noch nicht fertig bin und ich deswegen auch Fragen gestellt hatte die leider immer noch offen sind.

Du solltest bevor du News bringst mich vorher erst kurz fragen ob das auch stimmt was du da posten willst...
So bringst du mich nur in Zugzwang.... :?
Zitieren
Version 1.4 ist online !

Die Verbesserungen im einzelnen:

- einladen von Fragmenten im Menü: Objects/Fragments/Load Fragments eingebaut.
Fragmente werden auch zusätzlich ins Clipboard kopiert zur weiteren Verwendung.

- Fragment die abgespeichert werden sollen, können nun einfach in der Textbox selektiert
und per Menü: Objects/Fragments/Save Fragment gespeichert werden.

- Online Update eingebaut !
Ab dieser Version wird es dann möglich sein weitere evtl. erscheinende Updates einfach per Klick auf
den Updatebutton zu erhalten.
Zitieren
Schuldige Blackbird, da hab ich deine postings falsch interpretiert.
Hatte es so verstanden, das es schon in der 1.3 Version drin ist und du nur die postings später gemacht hattest.
Gruß Helmut
Zitieren
Nö, wenn eine neue Version online ist, gebe ich das wie bisher auch bekannt....

Alles andere in diesem Thread ist nur gequatsche übers Programm Big Grin

Aber wie man sieht bin ich hier Alleinunterhalter..... Sad
Zitieren
Hi Blackbid,

bin endlich mal etwas zum testen gekommen und das sieht alles sehr gut aus.

Ich gebe einfach mal mein senf dazu Wink

Blackbird schrieb:Bleiben die Fragen offen :

was nun mit den Clipboardunits wird, braucht man welche oder ist das nur SchnickSchnak....
Ich denke das brauchen wir hier nicht, ist nur nötig bei komplizierten Cut/copy/past

Du hast ja jetzt mit V1.4 ja jetzt so eingebaut das man die Fragmente Einzel einladen kann, wie wäre es für eine zukünftige Version wenn du bei Programmstart das Verzeichnis der Fragmente durchsuchst und die darin gefunden in ein Menü packst so wie die NTUI-Objekte damit man sie einfach auswählen kann, gegebenenfalls dann noch ein Knopf oder Menüpunkt zum Auffrischen der Liste.

Blackbird schrieb:und........
ob ich beim einfügen von oben genannten Befehlen auch gleich probieren soll das Gegenstück mit einzufügen. ????
Bei Ab3 wird das ja auch gemacht bei Function und Statement....
Ich denke das wäre von Vorteil da es dann immer ein kompletter Funktionsblock (Window, HGroup ,...) ist.

Blackbird schrieb:und........
Soll ich die Ausgabe der Eventnamen abschaltbar machen ?
Mich stört es nicht.
Zitieren
Schön das du auch wieder da bist, da bin ich nicht ganz so alleine Big Grin

Ja, deine Vorschläge hören sich gut an.
Ich schau mal was ich davon in die V1.5 packen kann. Dann kann man auch gleich das online-updaten ausprobieren Wink
Zitieren
Blackbird schrieb:Nö, wenn eine neue Version online ist, gebe ich das wie bisher auch bekannt....

Alles andere in diesem Thread ist nur gequatsche übers Programm Big Grin

Aber wie man sieht bin ich hier Alleinunterhalter..... Sad

Okay, dann weiß ich da fürs nächste mal Bescheid, das dann nur das drin ist wo du geschrieben hast neue Version online.

Ja, zur Zeit scheinst du der einzigste hier zu sein der Zeit hat was mit AmiBlitz³ zu machen, deshalb hoffe ich ja, das durch die News da ein paar Leutz aufmerksam werden und sich hier wieder einfinden und mitmachen. Aber scheinbar gibt es nicht viele Leute die was mit AmiBlitz³ machen. Wenn ich da so in die Mitgliederliste schauen sinds vielleicht 20.
Gruß Helmut
Zitieren
Ok,
2 Sachen habe ich jetzt erstmal eingebaut, und zwar habe ich doch die Eventnamen schaltbar gemacht, und das die Objekte die es benötigen einen Funktionsblock erhalten. Da könnte man nun noch drüber reden ob dann eine Zwischenzeile zusätzlich eingefügt wird für diejenigen die dann zu faul sind einmal Return zu drücken Wink

was die Fragmente angeht, das werde ich jetzt als nächstes angehen. Mal sehen wie man das lösen kann...dann steht einer V1.5 nix mehr im Weg Big Grin
Zitieren
HelmutH schrieb:Ja, zur Zeit scheinst du der einzigste hier zu sein der Zeit hat was mit AmiBlitz³ zu machen, deshalb hoffe ich ja, das durch die News da ein paar Leutz aufmerksam werden und sich hier wieder einfinden und mitmachen. Aber scheinbar gibt es nicht viele Leute die was mit AmiBlitz³ machen. Wenn ich da so in die Mitgliederliste schauen sinds vielleicht 20.

Tomsmart ist wieder da und macht auch was Big Grin

Na ja, ich mach mit Ab3 auch nur was wenn ich Zeit habe, da wirds anderen nicht anders gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste