Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NTUI : main.ab3 aus Rev 472
#11
Ich frage deshalb weil unter OS3.x gibt es ein "Assign libs: Sys:classes ADD" in der startup-sequence, dadurch kann ich sie auch mit OpenLibrary_ "Libs:gadgets/....gadget",0) öffnen.

Mach einfach mal ein dir libs:gadgets in der Shell und schau ob dann colorwheel.gadget und gradientslider.gadget auftausch, entferne sie vorher unter "sys:classes/gadgets".
Zitieren
#12
ja die tauchen beide auf, dann können wir den Pfad ändern 8-)
Zitieren
#13
Super, ich erstelle gerade eine neue Version und werde sie im Anschluss commiten.
Zitieren
#14
funktioniert !
Danke
Zitieren
#15
Was ist eigentlich mit einer Fehlerbereingten Version der Includes Thilo ?

Hast du die Fehlermeldungen nicht wie ich sie beschrieben habe (error.include und die Konstante für die textbox) ?

oder waren das Änderungen die weitreichender gehen werden als bisher und somit nötig ?
Zitieren
#16
Hm... bei mir kompiliert alles. Bis auf die letzte Änderung mit Null. Seitdem bekomme ich bei jedem "Null" Aufruf angemeckert, dass der Parameter fehlt.
Zitieren
#17
Na ja, ich gehe auch wieder davon aus das deine Includes noch lange nicht bedeutet das das auch "unsere" Includes sind. Will heisen deine sind neuer.

Also mit Null habe ich keinerlei Probleme. Einmal den Helpindex und die Hashmap erneueren lassen und dann war alles gut.

Mit dem neuen Compiler den mir Thomas zum testen geschickt hat funktioniert nun auch das kompilieren von AIDE unter MOS, und das ziemlich zügig und ohne Fehlermeldungen Big Grin
Zitieren
#18
Wie schong esagt, das Bauen das Helpindex hat damit nichts zu tun. Der Compiler wirft Fehler. Compiler != Editor/IDE.
Zitieren
#19
Nee, der Helpindex nicht, aber die Befehls hashmap....

lösch doch den Kram einfach mal, beim neu starten von AB3 wird das doch dann sowieso erzeugt.
ich könnte ein verwesendes Byte drauf wetten das es dann geht...
Zitieren
#20
Sorry für mein Dummschwätz, ihr habt ja recht. Hatte vergessen dass der Hashtable zum Tokenisieren von .ab3 Dateien benutzt wird.

Habe AIDE neu kompiliert und eingecheckt. Sourcen (inkl. NTUI) sollten aktuell sein, da gabs keine Änderungen. Wo gibt es dann Probleme?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste