Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitz Basic/AmiBlitz³ Workshop
#9
@aha
In einer Weise gebe ich dir Recht, das es für einen Workshop nicht so gut kommt, wenn dort etwas falsch übersetzt wird, auf der anderen Seite ist eben genau das unser Problem im Amigakreis, wir haben keine Leute die sowas professionell übersetzen.
Auch hier sind nur noch Freizeitübersetzer dran die sowas machen, um das überhaupt noch was zustande kommt.

Okay, bei den News in der Amiga Future gebe ich dir Recht das da nicht viele Neuigkeiten bei sind, aber es sind ja auch noch Testberichte, Interviews und immer wieder Spezielle Artikel drin die jetzt nicht in Amiga Foren zu lesen sind.
Und ja, es ist schwierig alles um den Amiga und es läuft jede Menge nicht gut, aber wenn keiner mehr was machen würde, gäbe es denn Amiga nicht mehr.

@Blackbird
Du kennst doch die Amigageschichte und merkst doch auch hier auf den AmiBlitz Seiten wie es ist, wenn alles nur in der Freizeit passiert. Aus der Vergangenheit kenn ich eine Situation, wo über einen längeren Zeitraum eine Webseite nicht administriert werden konnte, weil beruflich und private Sachen den Webmaster davon abhielten einzugreifen und schon war die Seite über einen Zeitraum nicht erreichbar. Die Benutzer der Seite wurden erst ungeduldig, dann irgendwann sauer und irgendwann ging man woanders hin.
Ich will damit nicht kalten Kaffee wieder aufwärmen, aber aufzeigen, wie schwierig es seien kann sowas nur aus der Freizeit herraus zu stemmen.
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste