Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen am Forum
#73
Ich werde in der nächsten Woche mal wieder ein Update einspielen. Wie immer bei größeren Updates, kann es passieren dass etwas nicht funktioniert oder das Forum im Gesamten nicht erreichbar sein wird. Für diesen Fall: Keine Panik, keep calm! Vor jedem Update ziehe ich ein Backup, sowohl der Datenbank, als auch der Software so dass ich, sollte das Problem größer sein, direkt auf die alte Version zurück springen kann.

Hin und wieder kann ein alter Zwischenspeicherstand (Cache) dafür sorgen dass nach dem Update die Seite nicht erreichbar ist, obwohl sie einwandfrei funktioniert. In diesem Fall schickt mir eine Email an mail@amiblitz.de und wir lösen das Problem gemeinsam.

Drückt die Daumen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste